Startseite Über uns Aufträge Karriere Kontakt
Bewerben Sie sich für einen Job
Vor- und Nachname:
Geburtsdatum:
- -
JAHR
MONAT
TAG
E-Mail-Adresse:
Telefonnummer:
Wohnort:
   
Beruf:
Fremdsprachenkenntnisse:
Deutsch
Englisch
Position, für die ich mich bewerbe:
Der voraussichtliche Nettobetrag/Stunde:
Dateianhang mit CV (max 5MB):
   
Datum der Verfügbarkeit bis zur Abreise:
- -
JAHR
MONAT
TAG
Führerschein Klasse B:
ja
nein
Eigenes Auto verfügbar:
ja
nein
Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten im Rekrutierungsprozess von "Techno Projekt GmbH" zu. Gleichzeitig erkläre ich, dass ich über mein Recht auf Zugang zu meinen Daten informiert und berichtigt wurde, jederzeit meine Zustimmung zu ihrer Verarbeitung widerrufe und dass die Bereitstellung dieser Daten freiwillig war.
Techno Projekt GmbH - Deutschland, München 81543, Schönstraße 35, Tel. +49 089 420 950 34 10, e-mail: info@tp-technoprojekt.de
Sprache: